Ersatzteile / Abdeckung, Motorraum

Häufig gestellte Fragen

Können bestellte Ware abgeholt werden?

Ja, während des Bestellvorgangs haben Sie die Wahl zwischen dem Versand und der Abholung Ihrer Bestellung. Unser Kundenservice überprüft den Lagerbestand nach Ihrer Bestellung und benachrichtigt Sie, sobald Ihr Artikel zur Abholung bereit ist. Falls Sie Fragen zur Verfügbarkeit haben, stehen wir gerne unter der Nummer +41 43 588 25 48 zur Verfügung.

Ist die Anlieferung an eine andere Adresse möglich?

Ja, die Anlieferung an eine andere Adresse ist möglich. Geben Sie während des Bestellvorgangs die gewünschte Lieferadresse an. So können Sie die Anlieferadresse flexibel bestimmen.

Wer liefert die Produkte?

Die Produkte werden hauptsächlich mit DHL geliefert.

Liefern Sie auch in anderen Länder?

Selbstverständlich bieten wir auch einen internationalen Versand unserer Produkte an. Wenn Sie grössere Mengen bestellen möchten (mehr als 10 Stück), können wir mit unserem Transportunternehmen spezielle Preise vereinbaren. Nutzen Sie dazu bitte unser Kontaktformular.